Astrologie > Fernöstliches > Das Schwein

Das Schwein

1911 - 1923 - 1935 - 1947 - 1959 - 1971 - 1983 - 1995 - 2007 - 2019 - 2031 - 2043 - 2055.

Die gutmütigen,und hilfsbereiten Schweine streben nach Harmonie und haben ein Herz aus Gold, aber nehmen kein Blatt vor den Mund. Sie sind absolut vertrauenswürdig vielleicht sind sie deshalb so optimistisch und glauben stets an das Gute im Menschen. Großzügigkeit ist eine der herausragenden Eigenschaften des Schweins: dies gilt anderen wie auch sich selbst gegenüber. Es liebt Vergnügungen und Geselligkeit und kann ziemlich ausschweifend genießen. Schweine sind friedliebend und ohne Hintergedanken,Sie vermeiden Streit um der Harmonie willen. Trifft man doch einmal ihren Nerv, dann können sie in Rage geraten.
In der Partnerwahl ist ein Schwein sehr anspruchsvoll und prüft genau, ob sein Gegenüber zu ihm passt.Hat es erst einmal sein Herz geöffnet, dann liebt es ohne Wenn und Aber. Für den Partner kann der Gegensatz zwischen anfänglicher kritischen Zurückhaltung und überschwänglichen Liebesbezeugungen sehr irritierend sein! Da das Schwein dies nicht unbedingt bemerkt, kann sein Verhalten zu Enttäuschungen führen. Ist diese Hürde genommen, dann ist ein Schwein ein liebevoller Partner, für den Treue und Wärme in einer Beziehung selbstverständlich sind. Vielleicht neigt es ein wenig zur Bequemlichkeit, aber es wird nie öde ein Schwein liebt Sinnliche Vergnügungen.