Astrologie > Fernöstliches > Die Ziege

Die Ziege

1907 - 1919 - 1931 - 1943 - 1955 - 1967 - 1979 - 1991 - 2003 - 2015 - 2027 - 2039 - 2051.

Die Ziegen sind warmherzig, vertrauenerweckend und zurückhaltend. Sie lieben Frieden und Harmonie so sehr, dass es richtig schwer ist, sich mit ihnen zu streiten! Auf heitere, sanfte und freundliche Art haben sie immer ein offenes Ohr für den Kummer ihrer Mitmenschen. Mitgefühl ist ihre große Stärke, stundenlang können sie zuhören und Trost spenden. Sie selbst können dagegen nicht immer so gelassen mit all den Gefühlen umgehen, wie es nach außen scheint. : Ziegen sind anfangs etwas scheu, aber sie können sich auf ihren Charme verlassen. Mit ihrem aufrichtigen, einfühlsamen Interesse und ihrer Berührbarkeit stellen sie schnell eine sehr große Nähe her.Sie wünschen sich keine Abenteuer, sondern innige Vertrautheit und tiefe Gefühle. Leider sind sie oft zu gutgläubig und werden enttäuscht. Diese Menschen brauchen viele Liebesbeweise! Ziege-Frauen nehmen sich vieles zu sehr zu Herzen, aber sie machen keine Szene.Der romantische Ziege-Mann verliebt sich zwar schnell, aber eigentlich sucht er die Frau fürs Leben. Da er sehr kritisch ist und wenig Entschlusskraft hat, braucht er eine erfahrene Frau, die ihn mit Fingerspitzengefühl und Entschlossenheit zu seinem Glück führt.In der Ruhe liegt die Kraft