Astrologie > Fernöstliches > Das Pferd

Das Pferd

1906 - 1918 - 1930 - 1942 - 1954 - 1966 - 1978 - 1990 - 2002 - 2014 - 2026 - 2038 - 2050.

Pferde sind sehr geschickt im Umgang mit Geld, da sie einen ausgezeichneten Instinkt haben. Aber Materielles bedeutet ihnen nicht besonders viel die persönliche Freiheit ist ihnen viel wichtiger! Das Pferd hat zwar nicht viel Ausdauer und bringt nicht immer zu Ende, was es begonnen hat, aber es wird immer wieder mit Begeisterung etwas Neues beginnen, und der Erfolg bleibt nicht lange aus. Das dynamische Pferd ist ungeduldig und möchte sein Ziel am liebsten im Galopp erreichen.. Seine sprachliche Begabung kommt ihm besonders im Beruf zugute, und es schätzt unkonventionelle Tätigkeiten. Mit seinem Weitblick, seinen übersprudelnden Ideen und seinem heiteren Temperament ist es für Marketing und die Unterhaltungsbranche besonders geeignet. Pferde sind wagemutige Gewinnertypen, die gern nach ihrem eigenen Rhythmus arbeiten und wegen ihres Humors und ihrer frischen offenen Art bei Kollegen sehr beliebt sind.