Aszendent Waage

Widmet dem persönlichen Umgang mit Menschen viel Aufmerksamekti. Möchte lernen, wie dieser am besten zu gestalten ist. Benutzt Charme, um andere zu überzeugen und seine Ziele zu erreichen.Versucht, andere zu manipulieren, ohnen dass die es merken. Abneigung gegen Disharmonie zwischen Menschen. Versucht, den Fireden aufrechtzuerhalten. Kleidet sich gern elegant. Liebt schöne Dinge und die schönen Künste. Kokett. Hat Schwierigkeiten, mit beiden beinen auf den Boden zu stehen. Höflich, freundlich. Spielt gern eine Vermittlerrolle. Kann nur schwer nein sagen. Hat Schwierigkeiten, er/sie selbst zu sein. Wirkt auf andere unentschlossen, gleichgültig oder faul. übernimmt gern die Führung und hat Abneigung gegen pedantische Arbeiten. Tendiert dazu, Dinge hinauszuschieben und zuviel zu versprechen.

 

Die Waage und ihre Gesundheit

Sie sind anfällig für Brustleiden, Tinnitus, Menstruationsbeschwerden, Nierenbeschwerden, Schlafstörungen, Ohrensausen, Knieprobleme und Kreuzschmerzen.
Zu den wichtigsten körperlichen Befindlichkeiten gehören bei Waagen: Nieren, das Gleichgewicht der Körperflüssigkeit und des Basen-Säurespiegels und die Blutreinigung
Zu den wichtigsten seelischen Befindlichkeiten gehören bei den Waage - Menschen Das Geben und Nehmen, die Liebe, das seelische Gleichgewicht und die Harmonie in allen Lebensbereichen

Wenn das Leben oder die Gesundheit einer Waage aus dem Gleichgewicht gerät, dann wird sie krank. Menschen in diesem Sternzeichen haben eine starke gesundheitliche Gefährdung dort, wo es um die Balance der inneren Organe geht. Das sind bei der Waage die Nieren und die Ohren. Beides sind Organe, die aus zwei spiegelbildlichen Teilen bestehen, die nur in vollkommener Zusammenarbeit (Harmonie) funktionieren. Ein Mensch, der auf einem Ohr taub ist, hört nicht etwa nur noch die Hälfte - sein gesamtes Hörbild verzerrt sich, er verliert sein Raumgefühl und seinen Gleichgewichtssinn. Das gilt auch für die Nieren. Geraten sie aus der Balance, dann funktioniert die Blutwäsche nicht mehr, das Ausscheidungssystem des Flüssigkeitshaushalts ist in Unordnung, der Körper speichert Wasser, es kommt zu Ödemen. Das Gleichgewicht der körperlichen und seelischen Funktionen sind das Alpha und das Omega eines Waage-Geborenen. Gerät dieser Mensch im Leben, in der Liebe, der Partnerschaft oder dem Beruf in eine Schräglage, dann wird es nicht lange dauern, bis es zu den angesprochenen körperlichen Problemen kommt.